rocket

Der Hominext Booster

Wohnungen finden auf einem knappen Wohnungsmarkt

Die alte Wohnung wird zu klein, ihr müsst raus aus eurem Stundenzimmer oder ihr zieht in eine neue Stadt? Dann ist es an der Zeit eine neue Wohnung zu finden! Was am Anfang noch ein schönes Durchstöbern von Traumwohnungen war, wird schnell zu frustrierender Arbeit in Endlosschleife und das ganze oft noch unter Zeitdruck. Was bleibt da anderes übrig als zwei mal am Tag alle Plattformen mit Wohnungsinseraten zu durchforsten? Bei allen Wohnungen, die ihr spannend findet, stellt  ihr euch dem Vermieter vor, schickt eure Bewerbungsunterlagen mit und telefoniert hinterher. Schließlich will man ja keine der seltenen Chancen auf eine attraktive Wohnung verpassen. Verbringt ihr nur circa 6 Minuten auf 10 relevanten Plattformen und das 2 Mal am Tag, seid ihr 2 Stunden täglich allein mit dem Durchforsten sämtlicher Inserate beschäftigt. Als nächstes werdet ihr bei einigen Wohnungen, auf die ihr euch beworben habt, zu einer Besichtigung eingeladen. Wenn ihr Pech habt entpuppt sich diese als Massenbesichtigung mit sehr vielen anderen Interessenten, sodass eure Chancen nicht sehr gut stehen. Dann braucht es schon eine gehörige Portion Glück. Wenn das gerade auf sich warten lässt, vergehen schon mal Wochen bis Monate bis man eine schöne Wohnung findet, gerade in populären Städten. So weicht die anfängliche Begeisterung schnell der Ernüchterung. Aber was will man machen, wenn eine neue Wohnung her muss?

Mit dem Hominext Booster bequem und effizient eine neue Wohnung finden

Keine Lust auf Frust? Wir haben die Lösung für euch! Mit dem Hominext Booster verliert ihr kein Inserat aus den Augen. Sämtliche für euch passenden Inserate von allen Plattformen werden euch mehrmals täglich per eMail in euer Postfach geliefert. Hominext durchforstet für euch dabei so gut wie alle relevanten Plattformen. Ihr könnt euch zurücklehnen und alle wichtigen Inserate kommen zu euch. Das ist aber noch nicht alles. Außerdem wird euer Mietgesuch an den besten Stellen positioniert. Dadurch steigt die Chance, dass Vermieter auf euch aufmerksam werden und euch von sich aus kontaktieren. Auch beim Chatten wird euer Kontakt besonders hervorgehoben. Dadurch könnt ihr eher eure Traumwohnung bekommen.

Wie funktioniert der Hominext Booster?

Boosted eure Mietsuche in nur 2 Schritten und findet eure Traumwohnung im Turbo-Modus.

  1. Erstellt ein gewöhnliches Mietgesuch auf Hominext und präsentiert euch potentiellen Vermietern. Werdet ein bisschen kreativ, um aus der Menge hervorzustechen.
  2. Boosted das Mietgesuch, z.B. über Verwalten -> Mietgesuche -> Boosten. Wählt den entsprechenden Zeitraum aus, die Bezahlmethode und ihr könnt loslegen.

Mit dem Booster werden euch dann die passenden Inserate von sämtlichen, relevanten Plattformen zusammengefasst und zugestellt. Den Bericht mit den Inseraten erhaltet ihr per eMail und in Zukunft auch per WhatsApp oder Telegram. Für die Dauer eures Boosters werden euch die Inserate dann mehrmals täglich zugesandt. Außerdem werdet ihr Vermietern automatisch an exponierten Stellen vorgestellt und eure Nachrichten werden besonders hervorgehoben. Dadurch könnt ihr Vermieter nicht nur besser auf euch aufmerksam machen, sondern diese kontaktieren euch auch proaktiv.

Alle Vorteile des Hominext Boosters auf einen Blick

  • Erhalte mehrmals täglich, Inserate von allen Plattformen ganz bequem
  • Bessere Chancen auf deine Traumwohnung
  • Nutze deine Zeit sinnvoller

Andere Beiträge